FAQ

Versand & Lieferung

  • Wie lange dauert der Versand? 

Der Versand in Österreich erfolgt innerhalb von 2-4 Werktagen. Natürlich kann es in einigen Saisons zu Verzögerungen kommen, jedoch nicht länger als 1 Woche.

Deutschland: 3-5 Werktage

  • Was tun, wenn mein Paket nicht angekommen ist?

Sollte dein Paket nach 7 Tagen immer noch nicht angekommen sein kontaktiere uns bitte per Mail und wir kümmern uns um dein Anliegen.

  • Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Du erhältst von uns eine Mail mit der Trackingnummer zu deiner Sendung.

Rücksendung & Rückerstattung

  • Kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Innerhalb von 30 Tagen kannst du das Paket in Originalverpackung und im Originalzustand zurückschicken. Die Versandkosten trägst du jedoch selbst. Ausgenommen von der Rückgabe sind personalisierte Artikel sowie Ohrringe und andere Hygieneartikel.

  • Wo bleibt meine Rückerstattung?

Sobald wir deine Retoure erhalten haben, prüfen wir sie sorgfältig auf Schäden und Mängel. Ist alles in Ordnung, erstatten wir dir den Betrag schnellstmöglich. Die Rückzahlung kann jedoch je nach Bank einige Tage dauern, insbesondere an Feiertagen, an denen keine Transaktionen bearbeitet werden.

Bitte plane für diesen gesamten Prozess etwa eine Woche ab dem Tag ein, an dem du das Paket an uns zurückgesendet hast.

Meine Bestellung

  • Was kann ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt angekommen ist?
Sollte dein Produkt beschädigt ankommen oder nicht deiner Bestellung entsprechen, schreib uns bitte eine Email und wir schicken dir kostenfrei dein gewünschtes Produkt erneut!
Unsere Produkte
 
  • Färbt der Schmuck ab?

Keine Sorge, unser Schmuck verfärbt sich nicht. Die Schmuckstücke sind aus Edelstahl gefertigt und mit einer Schicht aus Platin oder 14-18 Karat Gold veredelt, was sie besonders beständig macht. Sie sind robust genug, um in allen Alltagssituationen getragen zu werden.